Ihr Eintrag in das Gästebuch von HVT Automobile GmbH

Sie sind mit der Firma HVT Automobile GmbH rundum zufrieden und möchten das auch zum Ausdruck bringen? Viele Kunden nutzen ein Gästebuch bei der Suche nach einem kompetenten und serviceorientierten Händler für Neufahrzeuge und EU-Neuwagen. Sie können uns helfen, neue Kunden für HVT Automobile GmbH zu gewinnen. Bitte füllen Sie das folgende Formular komplett aus, um eine Nachricht im Gästebuch zu hinterlassen. Die Mitarbeiter der Firma HVT Automobile danken Ihnen schon jetzt für die Bestätigung ihrer guten Arbeit.

Ihre EMail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihr Eintrag in unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
794 Einträge
Michael S. schrieb am 20. Juni 2016 um 8:16
Ich hatte mich für einen Duster entschieden und im Internet nachgeforscht, dabei bin ich auf HVT- in Düsseldorf gestoßen. Kurz nach der Arbeit vorbei gegangen und wurde dort herzlich empfangen.Ich wurde dort von Herrn Burghardt empfangen und super beraten. Meine Wünsche angegeben und dann wurde es ein Vorläufer, der nach relativ kurzer Zeit auch schon kam Ca. 4 Wochen.
Wagenübernahme, Anmeldung und Einweisung verlief Reibungslos, dank der hervorragenden Leistung des Herrn Burghardt.
Der Service, den HVT anbietet als EU wagen Improteur ist meiner Erfahrung nach besser, als der vieler Händler vor Ort. Mein besonderem Dank gilt Herrn Burghardt, der alle meine Fragen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und erfüllt hat. Der nächste Wagen, sofern nötig, wird mit Sicherheit wieder bei HVT Automobile gekauft.

Vielen Dank und weiter so
Felix S. schrieb am 4. Juni 2016 um 12:08
Ich habe am 13.05.2016 meinen neuen Seat Leon TSI ACT FR in Empfang genommen. Den Wagen habe ich in Böblingen abgeholt. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, die Zulassung des Fahrzeugs erfolgte, aufgrund der guten Organisation von HVT völlig reibungslos.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim ganzen HVT-Team bedanken, insbesondere aber bei Herrn Grames. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die telefonische Erreichbarkeit. Sollte mal keiner ans Telefon gehen wird man meist umgehend zurückgerufen.
Ich kann HVT nur weiterempfehlen, vor allem wegen der guten, netten Betreuung und natürlich aufgrund des unschlagbar günstigen Preises.
Familie Bischoff schrieb am 19. Mai 2016 um 17:56
Hallo, haben einen Dacia Lodgy Stepway als 7 Sitzer in Böblingen bestellt und gekauft. Hat zwar etwas länger gedauert, da es ein Sondermodell ist, aber der Preis und die Beratung von Herrn Grames waren super. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Maik Müller schrieb am 30. April 2016 um 8:09
Hab meinen Dacia Duster als Vorlauffahrzeug gestern nach nur 3 Wochen Wartezeit schon abholen dürfen in Böblingen . Der Service ist absolute spitze . Da ist das Fahrzeug finanziert hab , hatte ich mit Hr. Helmig in Düsseldorf und Hr. Grames in Böblingen zu tun . Beide waren sehr kompetent und freundlich . Mein nächstes Auto kommt auf jeden Fall wieder von HVT und werde sie auch bestens weiter empfehlen .
Wachtendorf schrieb am 25. April 2016 um 12:23
Im Mai 2015 habe ich bei HVT einen Seat Leon Cupra bestellt. Im Bewusstsein langer Wartezeiten für dieses Modell – auch die ortsansässigen Vertragshändler sprachen von ca. 6 Monaten Wartezeit – ging ich von ca. 7 Monaten + x aus. Im Januar 2016 schien sich eine Auslieferung anzubahnen, die sich jedoch im Februar 2016 als Trugschluss erwies. Stattdessen erhielt ich vom Geschäftsführer von HVT Herrn Hucke die Mitteilung, dass der „Zwischenhändler“ in Polen nicht mehr habe liefern können und dies nicht an HVT weitergegeben habe. Seat habe bereits seit Anfang 2016 die Lieferungen an diesen Händler gestoppt.

Meine ursprüngliche Bestellung sei damit obsolet und ich müsste einen neuen Bestellvorgang einleiten oder die Bestellung stornieren. Das sehr ausführliche Schreiben von Herrn Hucke war mit einer in jeder Weise akzeptablen Entschuldigung versehen und mit dem Zusatz, dass bei einer „Neubestellung“ selbstverständlich die alten Konditionen angewandt werden würden und Mehrkosten bezüglich des neuen Modells (290er Cupra statt 280er Cupra) nicht entstehen würden.

Dieses sehr faire Angebot nahm ich an, da eine Neubestellung bei einem anderen Anbieter infolge immer noch allgemeiner langer Wartezeiten nicht zielführend gewesen wäre. Ich stellte mich darauf ein, dass eine erneute Wartezeit von ca. 4 – 6 Monaten zu erwarten wäre.

Parallel bemühte sich Herr Hucke jedoch, ein schon ausgeliefertes, fast identisch ausgestattetes Auto bei einem anderen „Zwischenhändler“ zu erwerben. Dies gelang ihm Anfang April, so dass ich das Fahrzeug Mitte April in Hamburg in Empfang nehmen konnte. Die Übergabe durch Herrn Wacek gestaltete sich absolut reibungslos und professionell. Mit dem Fahrzeug bin ich bisher sehr zufrieden.

Danken möchte ich auf diesem Wege Herrn Hucke für das professionelle Qualitäts- und Krisenmanagement und das damit verbundene sehr positive Endergebnis für den Kunden, also für mich. Die Qualität kaufmännischer Arbeit zeigt sich meist erst dann, wenn unvorhersehbare Probleme auftreten, die dann kaufmännisch, finanziell und auch moralisch mit dem Kunden geregelt werden müssen. Hier spreche ich gern ein großes Lob für das Geschäftsgebaren von HVT und insbesondere für Herrn Hucke aus.
Ivkovic schrieb am 21. April 2016 um 13:17
An das Hamburger Team:
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung unseres Neuwagens Dacia Logan MCV. Wir haben Anfang November 2015 bestellt und Mitte April 2016 konnten wir das Fahrzeug abholen. Die lange und ungewisse Lieferzeit hatten wir von Anfang an mit eingeplant und waren froh, daß die "6-Monats-Marke" nicht überschritten wurde. Preis-Leistung topp! Der Wagen fährt sich wirklich gut und klappert/rappelt (bislang) nicht wie sein Vormodell aus 2007.
Wir empfehlen HVT gerne weiter und bedanken uns für die tolle Beratung und Information von Auftragseingang bis Auslieferung!!
Viele Grüße aus Bremen!
Stefan Riekeberg schrieb am 22. März 2016 um 8:26
Wir haben im August 2015 einen Lodgy Prestige 7 Sitzer Benziner mit Leder bestellt, leider sollte sich nach Rückfrage die Lieferzeit bis Juli/August 2016 verzögern (Anfangs war von 4-7 Monaten die Rede). Problem soll die Lederausstattung sein. Da wir regelmäßig in die Lagerliste geschaut haben ist dort plötzich ein 7 Sitzer mit Leder Diesel aufgetaucht. Nach Rücksprache mit Hr. Grames HVT Böblingen, dem ich hier meinen Dank aussprechen möchte, gestaltete sich der Wechsel auf den Lagerwagen total unproblematisch. Diesen Wagen konnten wir dann nach ca. 3 Wochen Wartezeit letzten Freitag abholen.

Bin sehr zufrieden mit dem Service bei HVT. Die Lieferschwierigkeiten bei Dacia sind ja nicht durch HVT verschuldet. Kann HVT nur weiterempfehlen und allen den Tipp geben ab und an mal in die Lagerliste zu schauen.
F.P. schrieb am 16. März 2016 um 15:04
Bestellt wurde ein Fabia III Style 110PS, die Lieferung erfolgte innerhalb der unverbindlich zugesicherten Lieferzeit (5 Monate). Der Wagen war exakt wie bestellt, die Mitarbeiter im Standort Hamburg waren trotz häufiger Nachfragen stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbesserungsbedarf sehe ich lediglich bei der ONline-Statusabfrage, diese wurde leider nicht aktualisiert und könnte viele Nachfragen ersparen, dies ist aber nur ein sehr kleiner Kritikpunkt.

Der nächste Neuwagen innerhalb der Familie wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls über HVT bestellt werden. Klare Empfehlung von mir.
Karlheinz Melzer schrieb am 4. März 2016 um 16:33
Ich habe vor 7 Monaten einen Dacia Duster bestellt, na ja die Lieferzeit, dafür
kann HVT nichts. Aber das Rundumservice war Spitze, egal von Wolfratshausen oder Düsseldorf,
man kann es weiterempfehlen.Danke
E.K. schrieb am 4. März 2016 um 1:43
Habe meinen Skoda Fabia letzten Monat abgeholt. Hat zwar dann doch 6 Monate gedauert (7/2015 - 1/2016), aber Preis-Leistung ist Top und bei mir kam es auf ein paar Wochen auch nicht an. Bestellung im Internet ist möglich, bin aber lieber persönlich in Böblingen vorbeigefahren, um den Vertrag zu unterschreiben. Hier habe ich das Auto dann auch abgeholt. Bin super zufrieden und würde es wieder so machen.
Andreas Palm schrieb am 29. Februar 2016 um 12:25
Hallo evtl. zukünftig neue Kunden.
Ich habe meinen Duster per Internet im Oktober 2015 bei HVT bestellt u am 26.02.2016 in Hamburg abgeholt. Es handelt sich um das Model ICE mit dem Sce 115 Benzinmotor. Ich bin mit dem Duster absolut zufrieden u kann viele im Netz bemängelte Dinge wie die angeblich schlechte Freisprecheinrichtung oder der schlechte Klang des Radios überhaupt nicht nachvollziehen. Alles ist aus meiner Sicht sehr gut und der Bass des Radios ebenfalls.
Der Duster läuft auf langer Strecke mit durchschnittlich 120 - 130 absolut ruhig und der Geräuschpegel ist sehr leise. Ich persönlich stufe den Duster unter den SUV's mit knappen 13.000€ als absoluten Kracher ein.
Auch hier noch einmal einen herzlichen zufriedenen Dank nach HVT in Hamburg.
Baumann, Willy schrieb am 24. Februar 2016 um 14:23
Kaufte in Hamburg einen Skoda Yeti. Wurde sehr gut beraten und betreut. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
Familie Gäbler schrieb am 8. Februar 2016 um 11:37
Hallo Herr Meyer,
wir möchten uns für die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres \\\"Yetis\\\" bedanken.
Die Anmeldung des Fahrzeuges, war problemlos. Ein kleiner Wermutstropfen war die lange Wartezeit, ansonsten können wir HVT nur weiter empfehlen.
Frank Vieler schrieb am 1. Februar 2016 um 12:40
Hallo an Herr Sobina (Düsseldorf) und das ganze HVT Team,
Am 01.07.2015 schlossen meine Frau und ich bei ihnen eine Bestellung eines Dacia Duster 1,6 16V 110 S&S LPG 4x2 Prestige ab, leider musste der Auftrag später Storniert werden, wegen Lieferschwierigkeiten. Wir haben uns darauf hin für einen Listen Wagen entschieden, einen Diesel. Diesen bekam ich sogar noch kurz vor Weihnachten. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Der Service und die ganze Beratung waren sehr gut. Ich bedanke mich noch mals an das ganze HVT Team.
T. Müller schrieb am 27. Januar 2016 um 16:30
Hallo an Herrn Burghardt und das HVT Team.

Wollte Ihnen allen nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und Euch weiterempfehlen werde.

Hatte am 01.09.2015 einen Dacia Duster 1.2 TCe125 4x4 S&S in Perlmut-Schwarz mit Frei Haus Lieferung bestellt.
Am 08.01.2016 bekam ich, unerwartet, einen Anruf, dass der Wagen am folgenden Montag (11.01.2016) gegen 13 Uhr geliefert werden würde.
Dies war dann auch so (sogar die Uhrzeit hat gepasst. Lob an die Spedition).
Leider haben die Papiere etwas länger gebraucht, bis sie bei HVT waren (was aber nicht deren Schuld war).
So stand der Wagen 1 Woche in der Garage meine Schwiegervaters bis die Vorabrechnung zur Überweisung kam und insgesamt 2 Wochen bis die Papiere dann bei mir waren.
Letzten Montag haben wir den Wagen dann angemeldet.
Die 2 Wochen zwischen Wagen und Papiere, konnte man dann gut nutzen, um die schon vorher gekauften Zusatzteile (Frotschutzbügel, Armlehne LED Rückleuchten....) zu verbauen.
Seit Montag darf er jetzt also auf der Strasse fahren und wir sind mehr als zufrieden mit dem Wagen und natürlich auch mit HVT.

Denke mal, es wird nicht der letzte sein, den wir hier kaufen.

Danke nochmals an Herrn Burghardt und das restliche HVT-Team.
Kraft schrieb am 20. Januar 2016 um 17:13
Beim Kauf unseres Fabia in Böblingen hat alles geklappt: Lieferzeit, Kontakt und Abholung. Fahrzeug wie bestellt
und eine angenehme Heimfahrt! Für einen vollen Tank hätte ich gerne einen Aufpreis bezahlt!
Bernd Meiniger schrieb am 19. Januar 2016 um 9:52
Ich habe im November den Renault Captur 120 EDC Automatic De Luxe bekommen und ich bin voll überzeugt von dem Wagen. Alles Hat super geklappt auch der Abholservice am Bahnhof. danke nochmal an Herrn Grames. Alles war wie bestellt und die Winterreifen schon montiert. Der Wagen überzeugt mit seinen vielen Extras und fährt sich Klasse selbst jetzt bei Schnee und Eis. Gegenüber dem Normalpreis beim Händler hab ich 5500€ gespart. Eiziges Manko: Der Verbrauch ist deutlich höher als angegeben, statt 5,4l/100 km braucht er bis zu 7,5l/100km und das bei moderater Fahrweise im Eco-Modus und ohne Klimaanlage, das ist von Renault eine bewusste Täuschung des Kunden, allerdings kein Fehler von HVT, die können da nix dafür. Allerdings könnten sie die Kunden darauf aufmersam machen, aber das macht wahrscheinlich kein Händler
B.Riemer schrieb am 3. Dezember 2015 um 14:23
Hallo Herr Meyer in leipzig Sie waren uns immer ein freundlicher,netter und kompetenter Ansprechpartner der uns auf jede Frage antworten konnte. Wenn es auch etwas länger dauerte mit der Auslieferung des Duster als geplant so sind wir jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.Ich kann HVT nur weiter empfelen guter Service und nette Mitarbeiter.
Alles Gute nach Leipzig und Düsseldorf
J. Bettermann schrieb am 25. November 2015 um 16:58
Einen herzlichen Dank an das HVT-Team in Düsseldorf. Im April haben wir unseren Duster bestellt und letzten Dienstag (nach 7 Monaten)abgeholt. Obwohl im Vertrag 4-6 Monate Lieferzeit angegeben waren, wurde uns fairer Weise vor Unterzeichnung sofort mitgeteilt, dass wir eher mit 6-8 Monaten rechnen müssen. Preis und Service sind scheinbar unschlagbar. Nach ausgiebiger Einweisung sind wir dann \"stolz wie Oskar\" nach Hause gefahren. Ein tolles Auto. Wäre der Duster auch mit Automatikgetriebe verfügbar hätte mein Nachbar, der uns gebracht hat, auch sofort einen bestellt :-). Also kurze Info sobald es soweit ist; unsere Daten haben Sie ja.

Alles Gute nach Düsseldorf, wir wissen, wo wir in ein paar Jahren das nächste Auto bestellen und werden HVT auf jeden Fall weiterempfehlen...
Seelenbinder schrieb am 21. November 2015 um 22:58
..Ein Tip meinerseits wäre:
HVT Fahrzeugscheinhüllen und vllt HVT Schlüsselanhänger wären eine nette kleinigkeit gewesen..

Dafür das man mehrere tausend Euros spart, ist dies doch schon meckern auf hohem Nievau