Ich habe im Januar 2018 einen Skoda bestellt und kann den positiven Beiträgen leider nicht beipflichten. Nachdem ich nur auf Nachfrage Informationen über voraussichtliche Liefertermine erhalten habe, bekam jetzt nach 17 (siebzehn) Monaten eine endgültige Stornierung per email, da das Fahrzeug durch Skoda Polen nicht geliefert werde. Bei der Bestellung war auch die Konfiguration und die Bestellung laut dem Verkäufer in Düsseldorf kein Problem. Also für mich kommt HVT nicht mehr in Frage.
Administrator-Antwort:
Sehr geehrter Herr Knorr,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut vollkommen nachvollziehen. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden so früh wie möglich zu informieren. Leider haben wir jedoch seitens Skoda gar keine Informationen erhalten, die verwertbar gewesen wären. Dass Sie uns die Schuld an der Nichtlieferung geben, ist im ersten Moment verständlich, da wir Ihr Vertragspartner sind, aber auch für uns sehr schade, da wir, im Gegensatz zum Hersteller, uns sehr darum bemüht haben, Ihnen ein Fahrzeug zu liefern.
Wir hoffen, dass Sie trotzdem zeitnah eine Alternative finden und wünschen Ihnen bereits jetzt allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Mfg
Stefan Hucke
Geschäftsführer