Ihr Eintrag in das Gästebuch von HVT Automobile GmbH

Sie sind mit der Firma HVT Automobile GmbH rundum zufrieden und möchten das auch zum Ausdruck bringen? Viele Kunden nutzen ein Gästebuch bei der Suche nach einem kompetenten und serviceorientierten Händler für Neufahrzeuge und EU-Neuwagen. Sie können uns helfen, neue Kunden für HVT Automobile GmbH zu gewinnen. Bitte füllen Sie das folgende Formular komplett aus, um eine Nachricht im Gästebuch zu hinterlassen. Die Mitarbeiter der Firma HVT Automobile danken Ihnen schon jetzt für die Bestätigung ihrer guten Arbeit.

Ihre EMail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihr Eintrag in unser Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
797 Einträge
Marco Heinemann schrieb am 22. Juli 2009 um 9:57
Hallo nach Trier,

ich bin begeistert von meinem neuen Seat Ibiza und dem Service von HVT.
Immer super netter Kontakt und Beratung. Bin sehr zufrieden und auch der Preis ist unschlagbar.
Herzlichen Dank an HVT!

MfG Marco
David Enders schrieb am 18. Juli 2009 um 20:27
Liebes HVT-Team,
ich bedanke mich ganz herzlich für die reibungslose Kaufabwicklung und das gute Informationsangebot zu Bestellablauf, Zulassung, Übergabe etc. Bin mit meinem Ibiza super zufrieden und die zwölfwöchige Wartezeit, für die HVT natürlich nix kann, hat die Vorfreude unheimlich gesteigert.
Vielen Dank und beste Grüße,
David
Gabriele Schäfer schrieb am 15. Juli 2009 um 16:57
Das Gästebuch ist mit Lobeshymnen voll,
auch ich kann nur bestätigen: HVT ist TOLL!!
Nette und kompetente Antworten auf jede Frage,
von Herrn Hucke oder Herrn Voßwinkel hörte man nie eine Klage.
Ich bekam Unterstützung in allen Bereichen,
dieser Service ist nicht zu vergleichen.
Gelohnt hat sich auch die weite Reise,
nirgendwo findet man solche Preise.
Auch bei der Übergabe lief alles glatt,
ich bin vom Service total platt.
Mein Seat Ibiza ist wunderbar,
der nächste kommt wieder von HVT, ist doch klar!!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
G.Schäfer
Astrid Höger schrieb am 13. Juli 2009 um 14:52
Hallo die Herren,

am 02.07.2009 holte ich meinen supi schönen Seat Ibiza bei Ihnen ab. Vielen dank für die von A - Z super tolle Betreuung. Ich werde Sie jederzeit mit einem sehr guten Gefühl weiter empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg!

LG
Astrid Höger
Bernd Dietz schrieb am 12. Juli 2009 um 20:02
Hallo nach Trier,
ich bin total begeistert,sowohl vom neuen Alhambra, als auch von der problemlosen Abwicklung des Kaufs. Preis und Service sind anschlagbar. Freundlichkeit ist heute nicht immer üblich, auch die super Erreichbarkeit von HVT hat mich total überzeugt und ich werde Sie auf jeden Fall weiteremfehlen. Ich kann Jedem nur raten, wenn ein Autokauf ansteht, erst bei HVT schauen, dort wird man zuvorkommend und nett
beraten und bedient.
Ich wünsche Herrn Hucke und Herrn Voßwinkel weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Bernd Dietz
Martin Kinner schrieb am 11. Juli 2009 um 17:26
Sehr geehrte Herren Voßwinkel und Hucke,
aus Hessen Herzlichen Dank für die problemlose Abwicklung der Fahrzeugbestellung SEAT IBIZA 1,4TDI ECOM. Abholung war am 07.07.2009. Mittlerweile 720 Km ohne Probleme gefahren. Herrn Voßwinkel besonderen Dank für seinen Einsatz mit meiner KFZ-Zulassungsstelle. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg, werde Sie lobend weiterempfehlen und bei der nächsten Bestellung wieder berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kinner
Robert M. schrieb am 7. Juli 2009 um 11:59
Habe bislang noch kein Fahrzeug bestellt, werde dies aber demnächst hier bei Ihnen tun. Die interessanten Preise und die hervorragende bisherige Kommunikation haben mich überzeugt. Dass Anfragen sogar sonntags beantwortet wurden, hat mich schwer beeindruckt!

Sobald alle finanziellen Details geregelt sind, lasse ich Ihnen meine Bestellung zukommen!
D.Askari-Motlagh schrieb am 7. Juli 2009 um 11:22
Ich habe meinen Seat Ibiza SC 1.6 vor gut 2 Wochen abgeholt. Zu HVT kann ich nur sagen: Einfach TOP!!! Immer nette und kompetente Beratung und alles absolut unkompliziert. So einfach kann ein Autokauf sein! Bei der Abholung lief auch alles glatt!
Macht weiter so! Viele Grüße D. Askari-Motlagh
Sven S schrieb am 6. Juli 2009 um 9:50
Einfach nur Klasse!!!!!
Haben unseren Skoda Fabia letzte Woche abgeholt. Alles hat super geklappt. Das Auto ist einfach der Hammer, Herr Voßwinkel hat den super Eindruck am Telefon auch persönlich bestätigt und all das lief komplett reibungslos ab.
Bin tief Beeindruckt von dem Preis und von dem Ablauf. Das nächste Auto wird bestimmt auch wieder eins von HVT sein.
Vielen Dank
Ich wünsche euch noch viele weitere Aufträge
Herzliche Grüße aus MG
T. Ludwig schrieb am 6. Juli 2009 um 9:44
Hallo Herr Voßwinkel, hallo Herr Hucke,

auch aus Hamburg noch einmal ein herzliches Dankeschön für eine problemlose und professionelle Abwicklung. Wie in diesem Gästebuch bereits mehrfach erwähnt und trotzdem nicht selbstverständlich, ist die stets freundliche und unkomplizierte Kundenbetreuung durch die Fa. HVT. Das ist in "großen" Autohäusern nicht immer so selbstverständlich. So einfach kann der Autokauf sein.
Danke und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
T. Ludwig
Wegner Dirk schrieb am 4. Juli 2009 um 16:22
Habe heute meinen Neuen bei euch abgeholt! Der Fa.HVT Automobile Besten Dank für die komplette Abwicklung und für das einsetzen meiner Belange! Wünsche euch weiterhin Alles Gute und mega Erfolg ! Werde euch gerne weiterempfehlen !
MfG
D.Wegner
Klaus u.Jenny Kerber schrieb am 1. Juli 2009 um 9:56
Habe innerhalb weniger Monate den zweiten Seat Ibiza Sport-UP bei HVT gekauft.Kann mein Eintrag vom 21.11.2008 nur nochmals wiederholen.
Herr Voßwinkel u.Herr Hucke sind in allen Belangen ein Spitzen-Team.
Vielen Dank,weiterhin gute Geschäfte und herzliche Grüße aus Mudau im Odenwald wünscht Klaus u.Jenny Kerber.
Florian K. schrieb am 29. Juni 2009 um 9:37
Seit Freitag bin ich nun endlich im Besitz meines schicken Ibiza SC Sport 1,6l in Galia Blau. Ich kann HVT Automobile in jeder Hinsicht empfehlen. Schnelle und einfache Bestellabwicklung sowie ein stets freundlicher Kontakt. Und der angegebene Liefertermin wurde auch voll eingehalten. Auch um das Abwracken meines Altwagens kümmert sich HVT. Top!

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Kall
Fam. Geis, Bornheim/Rheinland schrieb am 28. Juni 2009 um 12:30
Lieber Herr Hucke, lieber Herr Voßwinkel,


seit gestern sind wir stolze und zufriedene Besitzer eines neuen Skoda Octavia Kombi 1,4 TSI Facelift. Auf dem Weg dahin haben wir die HVT in Trier als sehr servicefreundliche, kompetente und zuverlässige Firma kennen- und schätzen gelernt. Unser anfänglicher Vorbehalt gegenüber einem Kauf via Internet (nicht gegenüber der Firma HVT) ist durch die kompetente und jederzeit kundenorientierte Kaufabwicklung durch HVT entkräftet worden. Herr Hucke hat uns auch bei der Fahrzeugübergabe noch sehr freundlich und hilfreich informiert und beraten. Trotz Zeitdruck hat er uns als Ortsunkundige noch zum Verschrotter für unseren "Alten" gebracht. Auch dafür noch mal herzlichen DAnk. Wir werden nach dieser rundum positiven Erfahrung die HVT in Trier in unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Mannschaft von HVT wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute
M. Keller schrieb am 28. Juni 2009 um 12:16
Ich habe letztes Wochenende meinen neuen Seat Ibiza abgeholt und kann die vielen positiven Kommentare nur bestätigen. Es gab nicht einen einzigen negativen Punkt während der gesamten Abwicklung. HVT kann man einfach nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus dem Odenwald
M. Keller
C.Juttka schrieb am 23. Juni 2009 um 11:22
Hallo Herr Voßwinkel und Herr Hucke,
danke für die schnelle Abwicklung beim Kauf unseres neuen Seat Ibiza SC
kann die Fa. HVT nur empfehlen toller Service, tolles Preis/Leistungsverhältnis nach ausführlicher Einweisung haben wir uns dann auch schnell auf den Weg gemacht.
Mein nächstes Auto wird sicherlich wieder ein HVT 🙂

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Familie Juttka
Michael Reuchsel aus Baden Baden schrieb am 12. Juni 2009 um 22:53
Wie viele Kunden zuvor möchte ich mich bei dem Team von HVT- Automibile bedanken.
Ich habe meinen Seat Ibiza(5-Türer, Lumina Orange,Sport Up) am 14. April in Trier abgeholt. Der Service von Hvt war Ausgezeichnet trotz kleiner Schwierigkeiten mit der Zulassungsbehörde oder der Formularität zu der Abwrackprämie bin ich super beraten worden. Ob Abmeldung des Altfahrzeuges, Papiere für die Bafa, Beratung, Freundlichkeit, Service oder Abwicklung zum Darlehen hat alles super geklappt.
FAZIT: Mehr Auto für das Geld gibt es nicht und ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland.
Alles gute und viel Erfolg weiterhin an Herrn Hucke und Herrn Voßwinkel.
Mein nächstes Auto bestell ich wieder bei HVT!!!
PS: Keine Bedenken vorm EU-Import oder vor Kontaktaufnahme zu HVT Das ist die Richtige Adresse!!!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Reuchsel:-)
J. Plebst schrieb am 10. Juni 2009 um 22:57
Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Seat Ibiza SC! Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Bestellung bis zur Auslieferung war alles perfekt! Meine Anfragen wurden stets schnell und freundlich beantwortet von den Herren Hucke und Voßwinkel. Sollte ich mir mal wieder ein neues Fahrzeug leisten können, dann wird es bei HVT gekauft!

Herzlichen Dank aus Ulm

J.Plebst
Fam. Lenk am 10.06.2009 schrieb am 10. Juni 2009 um 16:00
Die Firma HVT kann man nur weiterempfehlen. Die Bestellung unseres Seat Ibiza verlief ohne jegliche Probleme. Herr Hucke und Herr Voßswinkel waren sehr freundlich und hielten sich auch immer an ihre Zusagen. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen EU-Neuwagen zu kaufen, kann sich ohne Bedenken an "HVT" wenden. Unser nächster EU-Neuwagen wird wieder von HVT sein.

Nochmals vielen Dank aus Heidenheim

Familie Lenk
Fam. Albrecht - Schledt schrieb am 10. Juni 2009 um 11:03
Unkompliziert, freundlich, kompetent. Was soll man noch mehr sagen?
Trotz Verzögerung bei der Lieferung der Gasanlage ( wofür HVT nichts konnte ) einfach nur
- RUNDUM ZUFRIEDEN -.

Ich kann die Firma HVT jedem enpfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt sich einen EU-Neuwagen anzuscehaffen.

Unser nächster EU-Neuwagen wird wieder einer von HVT sein.

Nochmals vielen Dank aus Bürstadt

Familie Albrecht - Schledt